Pariser Strassencafé

Veröffentlicht am 02.05.2019
Paris, 19-20.06.2014

Sich in einem Strassencafé zu setzen, Aroma des Kaffees zu geniessen und vorbei fliessendes Pariser Leben anzuschauen - davon träume ich bei jedem Besuch der Stadt.

Manchmal gelingt mir es und es findet sich Zeit dazu. Meistens muss ich mich aber vorbei beeilen um in einem kurzen Aufenthalt in Paris möglichst viel zu schaffen, sei es ein Besuch des Louvres oder einer Gemäldeausstellung oder Treffen mit den alten Freunden.

Deshalb werden die Strassencafé in Paris und die darin sitzenden Menschen von mir meist von außen angesehen.

 

Zeitung zum Frühstück (Paris)

 

Typische kleine runde Tische (Paris)

 

Blümen zwischen den Tischen (Paris)

 

Café-Terrasse (Paris)

 

Bistro-Stühle (Paris)

 

Einsame Gäste (Paris)

×
Erste Reihe Zeitung zum Frühstück Typische kleine runde Tische Blümen zwischen den Tischen Café-Terrasse Bistro-Stühle Einsame Gäste